Kawasaki Z7 Hybrid (2024)
- Motor und Antrieb
- Motorbauart
Reihe
- Zylinderzahl
2
- Taktung
4-Takt
- Ventile pro Zylinder
4
- Ventilsteuerung
DOHC
- Kühlung
flüssig
- Schmierung
Druckumlauf
- Hubraum
451 ccm
- Bohrung
70 mm
- Hub
58,6 mm
- Leistung
60 PS
- Verdichtung
11,7
- Gemischaufbereitung
Einspritzung
- Drosselklappendurchmesser
36 mm
- Starter
Elektro
- Kupplung
Mehrscheiben im Ölbad
- Antrieb
Kette
- Getriebe
Automatik
- Ganganzahl
6
- Chassis
- Rahmen
Stahl
- Rahmenbauart
Gitterrohr
- Nachlauf
104 mm
- Fahrwerk vorne
- Aufhängung
Telegabel konventionell
- Federweg
120 mm
- Fahrwerk hinten
- Aufhängung
Zweiarmschwinge
- Federbein
Monofederbein
- Aufnahme
Uni Trak
- Federweg
114 mm
- Einstellmöglichkeit
Federvorspannung
- Bremsen vorne
- Bauart
Doppelscheibe
- Durchmesser
300 mm
- Kolben
Zweikolben
- Bremsen hinten
- Bauart
Scheibe
- Durchmesser
250 mm
- Kolben
Einkolben
- Fahrassistenzsysteme
- Assistenzsysteme
ABS, Fahrmodi, Ride by Wire, Traktionskontrolle
- Daten und Abmessungen
- Reifenbreite vorne
120 mm
- Reifenhöhe vorne
70 %
- Reifendurchmesser vorne
17 Zoll
- Reifenbreite hinten
160 mm
- Reifenhöhe hinten
60 %
- Reifendurchmesser hinten
17 Zoll
- Länge
2145 mm
- Breite
750 mm
- Höhe
1135 mm
- Radstand
1535 mm
- Sitzhöhe von
795 mm
- Gewicht fahrbereit (mit ABS)
227 kg
- Tankinhalt
14 l
- Akku-Leistung (Volt V)
50,4 V
- Akku-Leistung (Amperestunden Ah)
27,2 Ah
- Ausstattung
- Ausstattung
Connectivity, LED-Scheinwerfer, TFT Display
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück zur Übersicht