Kawasaki Z900 SE (2024)
- Motor und Antrieb
- Motorbauart
Reihe
- Zylinderzahl
4
- Taktung
4-Takt
- Ventile pro Zylinder
4
- Ventilsteuerung
DOHC
- Kühlung
flüssig
- Hubraum
948 ccm
- Bohrung
73,4 mm
- Hub
56 mm
- Leistung
125 PS
- U/min bei Leistung
9500 U/min
- Drehmoment
98,6 Nm
- U/min bei Drehmoment
7700 U/min
- Verdichtung
11,8
- Gemischaufbereitung
Einspritzung
- Drosselklappendurchmesser
36 mm
- Kupplung
Mehrscheiben im Ölbad
- Zündung
Digital
- Antrieb
Kette
- Getriebe
Gangschaltung
- Ganganzahl
6
- Chassis
- Rahmen
Stahl
- Rahmenbauart
Doppelschleife
- Lenkkopfwinkel
65 Grad
- Nachlauf
105 mm
- Fahrwerk vorne
- Aufhängung
Telegabel Upside-Down
- Durchmesser
41 mm
- Federweg
120 mm
- Einstellmöglichkeit
Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
- Fahrwerk hinten
- Aufhängung
Zweiarmschwinge
- Material
Aluminium
- Federbein
Monofederbein
- Aufnahme
Umlenkung
- Marke
Öhlins
- Federweg
140 mm
- Einstellmöglichkeit
Federvorspannung, Zugstufe
- Bremsen vorne
- Bauart
Doppelscheibe
- Durchmesser
300 mm
- Kolben
Vierkolben
- Aufnahme
Festsattel
- Betätigung
hydraulisch
- Technologie
Petal
- Marke
Brembo
- Bremsen hinten
- Bauart
Scheibe
- Durchmesser
250 mm
- Kolben
Einkolben
- Fahrassistenzsysteme
- Assistenzsysteme
ABS, Fahrmodi, Ride by Wire, Traktionskontrolle
- Daten und Abmessungen
- Reifenbreite vorne
120 mm
- Reifenhöhe vorne
70 %
- Reifendurchmesser vorne
17 Zoll
- Reifenbreite hinten
180 mm
- Reifenhöhe hinten
55 %
- Reifendurchmesser hinten
17 Zoll
- Länge
2070 mm
- Breite
820 mm
- Höhe
1065 mm
- Radstand
1450 mm
- Sitzhöhe von
795 mm
- Gewicht fahrbereit (mit ABS)
210 kg
- Führerscheinklassen
A
- Standgeräusch
97 db
- Ausstattung
- Ausstattung
LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück zur Übersicht