Yamaha R1 GYTR (2025)
- Motor und Antrieb
- Motorbauart
Reihe mit Hubzapfenversatz
- Zylinderzahl
4
- Taktung
4-Takt
- Ventile pro Zylinder
4
- Ventilsteuerung
DOHC
- Kühlung
flüssig
- Hubraum
998 ccm
- Bohrung
79 mm
- Hub
50,9 mm
- Leistung
200 PS
- U/min bei Leistung
13500 U/min
- Drehmoment
113,3 Nm
- U/min bei Drehmoment
11500 U/min
- Verdichtung
13
- Gemischaufbereitung
Einspritzung
- Kupplung
Mehrscheiben im Ölbad
- Antrieb
Kette
- Getriebe
Gangschaltung
- Ganganzahl
6
- Chassis
- Rahmen
Aluminium
- Rahmenbauart
Deltabox
- Lenkkopfwinkel
102 Grad
- Nachlauf
24 mm
- Fahrwerk vorne
- Aufhängung
Telegabel Upside-Down
- Federweg
120 mm
- Einstellmöglichkeit
Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
- Fahrwerk hinten
- Aufhängung
Zweiarmschwinge
- Federbein
Monofederbein
- Federweg
120 mm
- Einstellmöglichkeit
Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
- Bremsen vorne
- Bauart
Doppelscheibe
- Durchmesser
320 mm
- Marke
Brembo
- Bremsen hinten
- Bauart
Scheibe
- Durchmesser
220 mm
- Marke
Brembo
- Fahrassistenzsysteme
- Assistenzsysteme
Fahrmodi, Launch-Control, Ride by Wire, Schaltassistent mit Blipper, Traktionskontrolle
- Daten und Abmessungen
- Reifenbreite vorne
120 mm
- Reifenhöhe vorne
70 %
- Reifendurchmesser vorne
17 Zoll
- Reifenbreite hinten
190 mm
- Reifenhöhe hinten
55 %
- Reifendurchmesser hinten
17 Zoll
- Länge
2055 mm
- Breite
690 mm
- Höhe
1150 mm
- Radstand
1405 mm
- Sitzhöhe von
855 mm
- Gewicht fahrbereit (mit ABS)
201 kg
- Tankinhalt
17 l
- Führerscheinklassen
A
- Reichweite
236 km
- CO²-Ausstoß kombiniert
168 g/km
- Kraftstoffverbrauch kombiniert
7,2 l/100km
- Standgeräusch
96 db
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück zur Übersicht